Mittwoch, 20. Januar 2010

TrekStore - die Lebenslüge des Unternehmens...

Meine Anfrage:

Betrifft Produkt:* - DataStation maxi z.ul
Produktseriennummer - UBV3M-K7KM6-8KFR4-XXXX
Kaufdatum: - unbekannt
Tritt das Problem am Computer auf?* - false
Wählen Sie bitte das Betriebssystem Ihres Computers aus:* - Microsoft® Windows XP mit SP3
Fehlermeldung - Netzgerät defekt
Fehlerbeschreibung* - Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Festplatte ist das Netzgerät von CS defekt geworden. Über dieses Problem wird reichlich in Foren diskutiert. Besteht die Möglichkeit, dieses Netzteil gegen ein funktionierendes auszutauschen? Nachdem ich mehrere Trekstore Platten in Betrieb habe, bin ich doch recht beunruhigt, von den Ausfällen zu lesen und hoffe, es handelt sich um eine Ausnahme. Besten Dank und freundliche Grüße, GMartin

Die klasse Antwort:

Von: support.de@trekstor.de [mailto:support.de@trekstor.de]
Sehr geehrter Herr Martin,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das TrekStor Service Team wenden.
Dieses Problem besteht schon seit längerer Zeit nicht mehr. Sollte Ihr Netzteil nicht mehr einwandfrei funktionieren, muss Ihr Händler in Gewährleistung treten. Das bedeutet, dass im Falle eines Defektes der Händler Ihr Netzteil austauscht.
Wir wissen, dass Sie als Kunde die Wahl haben und danken Ihnen, dass Sie sich für TrekStor entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dumitru Daniliuc
TrekStor Service Team

Mal sehen, was nun passiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Information, dass dieses „Problem seit längerer Zeit schon nicht mehr besteht“ – bei mir besteht es durchaus…

Mein Händler wird keine Gewährleistung erbringen, nachdem die Platte aus der Gewährleistungsfrist ist. Bitte geben Sie mir eine Antwort, wie sich Trekstore zu diesem Problem stellt.

Besten Dank für eine erneute Antwort und schöne Grüße,

Gerhard Martin

www.gessi.info

Keine Kommentare: