Dienstag, 28. April 2009

Horizont berichtet über neue Werbekampagne der DAB bank

Pünktlich zu ihrem 15. Jahrestag geht die DAB Bank mit einer Kampagne in TV, Print und Online in die Offensive.

Der Münchner Finanzdienstleister will damit die Vorzüge einer Direktbank herausstellen: in zwei TV-Spots greift die DAB die Unzufriedenheit mancher Kunden mit ihrer Hausbank auf.

Im ersten Commercial wird der Banker in einer Filiale König, der Kunde hat das Nachsehen. Im zweiten Spot verwandelt sich der Finanzberater nach Vertragsunterzeichnung in einen Teppichverkäufer.

"Wir wollen mit unserer neuen Kampagne Bankkunden über die Leistungen, die sie bei ihrer Hausbank erhalten, zum Nachdenken bringen und die DAB Bank als kostengünstige und unabhängige Alternative präsentieren", sagt Gerhard Martin, Bereichsleiter Marketing.

Mehr unter: http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/DAB-Bank-feiert-15.-Geburtstag-mit-Werbekampagne_83939.html

Keine Kommentare: