Sonntag, 19. Juli 2009

DAB bank wieder mit neuer Aktion

Mit einem erweiteren Angebot bietet die DAB bank für Bestands- und Neukunden zahlreiche Möglichkeiten, ihre Depots zu optimieren und gleichzeitig bei ihren Wertpapiergeschäften Geld zu sparen.

Darüber berichtet bspw. der Finanzvergleich Forium: http://www.forium.de/redaktion/dab-bank-startet-neue-aktion/

Mit der Aktion will Gerhard Martin, Bereichsleiter Marketing, die Vorzüge der DAB bank erneut unter Beweis stellen: "Unser seit April bestehendes Angebot des DAB Depotcheck kommt bei Bestands- wie Neukunden prima an. Deshalb haben wir uns entschieden, dieses Angebot, das ursprünglich nur bis 30.06. geplant war, zu verlängern.", sagt der 38-Jährige Managing Director der DAB bank. Die Analysen ergäben, dass bei vielen Depots Optimierungen auf der Risiko- oder Ertragsseite empfohlen werden können. So könnten die Interessenten bei einem entsprechenden Umbau des Depots anhand der Empfehlungen entweder von geringeren zu erwartenden Schwankungen / Risiken oder von einer besseren Renditeerwartung profitieren. "Und außerdem sind die Empfehlungen auch in der nun angebotenen Folgeaktion weiterhin kostenlos", freut sich Gerhard Martin.

Keine Kommentare: